Tennis

Unser online Buchungssystem seit Juli 2015

Es gibt ein paar wichtige Informationen zu beachten:

* Unten findet ihr einen neuen Button. Bitte unbedingt diesen benutzen, den Link herstellen und/oder einen Shortcut o.ä einrichten.
* Mit diesem Account könnt ihr auch bei allen anderen (Tennis)plätzen/-vereinen, die der Gruppe „Eversport“ angehören und dieses Buchungssystem benutzen, ebenfalls Plätze buchen. Details dazu findet ihr auf „www.eversport.at“.
* Mit dem neuen Buchungssystem seht ihr alle Plätze des entsprechenden Vereins in nur einem Fenster.
* Die Buchungseinheiten sind wie bisher max. 90 Minuten pro Tag.
* Der Kalender ist sehr lange im Voraus sichtbar, Buchungen sind aber nur für die folgenden 14 Tage möglich.
* Sobald ihr einen Platz gebucht habt, bekommt ihr per Mail eine Buchungsbestätigung. Diese könnt ihr direkt an euren Tennispartner weiterleiten oder gleich in euren persönlichen Kalender eintragen.
* Es ist auch Gästen möglich bei uns zu buchen, aber nur Montag bis Freitag in der Zeit von 8:00-16:00 Uhr.
* Im Sommer gilt wieder der Lichtbeitrag für die Halle von € 5,-.
* Storniert können die gebuchten Plätze über das System bis zu 24 Stunden vorher. In Ausnahmefälle auch bis zu 6 Stunden vor dem gebuchten Termin dann aber nur noch telefonisch. Danach gilt die Regel wie bisher, € 20,- für das unsportliche Verhalten.

Online Platzbuchung: